Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yeahwhatever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fängt ja schon mal wieder gut an ...

Einer meiner absoluten Lieblinge, bei denen man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll, hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen den nächsten Journalisten, den er erwischen konnte, seinen Senf zum "Nein der Iren" zu präsentieren.

So hält es Markus Söder für keine schlechte Idee, die Iren einfach noch einmal über das Referendum zum EU-Vertrag abzustimmen zu lassen.

Sehr gut. Am besten sollte bei jede Abstimmung so häufig wiederholt werden bis diese das Ergebnis liefert welches man haben möchte - Hat beispielsweise bereits sehr gut bei Heike Simonis funktioniert oder äh hmm doch nicht...

Ein schönes Beispiel was in der CDU/CSU gemeint ist, wenn diese von "christlich-abendländischen Werten" wie Demokratie, Freiheit und Toleranz reden.

13.6.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung