Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yeahwhatever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Terroristen

Die britische Regierung erwägt ja nun bekanntermaßen Sonderkontrollen für Muslime und andere "Verdächtige Personen".

Scheinbar praktizieren sie das allerdings schon länger denn als ich Ende Juni mit einem (nichtmuslimischen, europäisch aussehenden) Freund, dessen Vater aus Indonesien stammt und daher einen orientalischen Namen trägt, in London-Heathrow ankam, passierte ich zuerst einfach nach Abgabe des Persos nach c.a. 20 Sekunden die Kontrolle. Als ich dann auf ihn wartete fing ich mich schon an zu wundern, schließlich konnte er mir als er dann kam berichten dass er nach Aufenhaltsort, -grund, -dauer, Beruf und sonst was gefragt wurde und gebeten wurde dies zu verifizieren.....

 

Ist übrigens auch lustig das sofort nach der "Aufdeckung" der "beinahe Anschläge" von Beckstein, Bosbach etc. gefordert dass man nun endlich das Grundgesetz ändere um die Bundeswehr im Inneren einzusetzen und die "Terrordatenbank" umzusetzen. Komisch das dann 1 Tag später diese "Terroristen" ,mal wieder, Kontakt nach Deutschland hatten usw.....

15.8.06 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung