Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yeahwhatever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beckmann

Als ich gestern so um 23h rumzappte bin ich zufällig bei dem(?) Murat Kurnaz TV Interview bei Beckmann gelandet. Obwohl ich den Kerl fast genauso wenig mag wie Kerner, hab ich es mir dennoch angeschaut und hab im Prinzip nur das gehört was jeder Mensch der nur noch ein bisschen Vernunft hat schon lange vor diesen lächerlichen PR "Folterskandalen" der letzten Monate wusste. Was mich dennoch aufgeregt hat war, dass Beckmann nicht davon ablassen konnte diesen verstörten Menschen nach einer Anspielung auf Folter noch nachzuhaken, welche Methoden denn verwendet wurden etc. und ob die KSK Soldaten denn auch wirklich perfektes Deutsch sprachen.

Es scheint heutzutage nach den unglaublichsten, menschenverachtensten "Vorfällen" immer das einzige Interesse der Öffentlichkeit zu sein, diese Menschen ins Rampenlicht zu ziehen, damit die Zuschauer ihren voyeuristischen Neigungen nachgehen können. (Das beste Beispiel ist das "Natascha Kampusch Interview" )

Beckmann hat im übrigen auch mal Stephen Hawking gefragt, was er machen würde, wenn er einen Tag einen normalen Körper hatte.

17.10.06 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung