Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yeahwhatever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1983...

Der Bundesgerichtshof entschied heute, dass die PC Überwachung illegal ist.

Tja, da muss Schäuble wohl ein weiteres mal noch nen bisschen warten um seinen 1984er Überwachungsstaat weiter aufzubauen, indem er alles und jeden mit der Bundeswehr in Inneren überwachen und nen Paar Boeings vom Himmel holen kann. Viel Hoffnung das dieses Urteil längerfristig die PC Spionage verhindert habe ich allerdings nicht.

 

5.2.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung